♦ Tattoomotive Lusi ♦


Handgezeichnete Tattoovorlagen nach Wunsch

Ihr möchtet Euch tätowieren lassen, habt auch schon eine bestimmte Idee oder Vorstellung im Kopf und braucht eine Vorlage, die Ihr Eurem Tätowierer präsentieren könnt?

Euer spezielles, individuelles Wunschmotiv auch "custom-tattoo" genannt, könnt Ihr von mir zeichnen lassen. Manche Tätowierer haben nicht die Zeit, selber etwas zu entwerfen. Ich tätowiere hauptberuflich seit 1995 und habe meinen Kunden handgezechnete Vorlagen nach Wunsch entworfen und gezeichnet. Auch Portraits und andere Motive übernehme ich gerne.


Tattoomotive sind so unterschiedlich wie die Leute, die sie tragen. Natürlich gibt es im Internet eine Menge an schönen Vorlagen. Für viele Tattoo-Fans ist es aber wichtig ein tattoo auf der Haut zu tragen, das aus eigenen Ideen entstanden ist. Es sollte zu einem passen und am besten ein einzigartiges Unikat sein.
Gerne entwerfe ich für diejenigen ein Tattoomotiv, die wegen großer Entfernung nicht zu mir zum stechen kommen können, oder bereits einen Tätowierer ihres Vertrauens haben. Aber auch für Tätowierer, die nicht selber zeichnen möchten tu ich mein Bestes.

Eine Skizze ist oft schon genug. Dabei handelt es sich um einen ungefähren ersten Entwurf, um die Grundstruktur festzulegen. Diese kostet nicht so viel und ist je nach Aufwand schon ab 20 Euro machbar. Mehr dazu unter "Skizzen".

Mit Vorliebe gestalte ich cover-ups oder Verschönerungen für Eure "in die Jahre gekommenen", verblichenen, oder schlecht gestochenen tattoos. Beispiele dazu unter "cover-up".

Für viele Leute ist es wichtig, die zu ihnen passende Tattoovorlage zu bekommen. Schließlich trägt man es den Rest des Lebens auf der Haut. Wenn Ihr eine Idee für Euer Wunschtattoo habt, dann beschreibt sie mir und ich sehe was ich machen kann.

Klar könnt Ihr Euch auch von mir tätowieren lassen.

Kontakt: Lusia Scheid ♦ mobil: 0157/57235506 ♦ tel: 07354/935887 ♦ lusi@lusis-tattoo.deDatenschutz